OFEN-STUBE

Kaminofen Verkauf - Schornsteine - Energieberatung   Neukloster 038422-229878     Plau am See 038735-947175

Nun wird es aber Zeit über die Eröffnung der Ofen-Stube im November in Neukloster kurz zu berichten:

 

Ausstellung Neukloster Eröffnung Kaminöfen in Mecklenburg

 

 

Eröffnung der Ofen-Stube

in Neukloster bei Wismar am 9. und 10. November 2018
Kaminofen Verlosung Tombola 3 Euro1. Preis der Tombola Bartz Gstaad mit Naturstein snow
Einladung Eröffnung Neukloster Ofen StubeEinladung Eröffnung Neukloster Ofen Stube im November 2018
Pellet Zentral Heizung HP 22 EVO Extraflame Ofen Stube Neukloster Plau am See LudwigslustHP 22 EVO Extraflame als Zentralheizung in der Ofen-Stube in Neukloster bei Wismar Schwerin Rostock
Es dauert nicht mehr lange, dann ist die Eröffnung der Ofen-Stube in Neukloster! Die große Nachfrage nach Kaminöfen und Schornsteinen hat uns nach einem weiteren Objekt suchen lassen, damit die Kunden nicht immer soweit fahren müssen! Das wundervolle Haus in Neukloster fiel uns sofort ins Auge, denn es passt sehr zu unserer Philosophie. Die Ausstellungsfläche ist nicht riesig, dennoch haben viele Kaminöfen und Pelletöfen platz und können gerne angeschaut werden. Auch die Zentrale Heizanlage wird interessant für alle, die gedenken einen Heizungstausch vorzunehmen. Der Pelletkessel von Extraflame - HP 22 EVO mit Pellettank dient in Brand nicht nur für die Beheizung des Hauses, er wird Erfahrungswerte des Ofen-Stube Teams steigern.  Das Team der Ofen-Stube ist unermüdlich am "rotieren" damit alles bis zum 1. Wochenende im November klappt. Bei kleinen Snacks und Umtrunk wird an zwei Tagen die neue Ausstellung der Ofen-Stube eingeweiht. Auch hier wird eine Tombola stattfinden! Der erste Preis, gespendet von der Firma Bartz, ein wunderschöner Kaminofen - der Gstaad mit Natursteinverkleidung "snow" - und viele weitere Preise werden freudige Gewinner finden. Schon die Tombola zur Eröffnung der Ofen-Stube in Plau am See war ein voller Erfolg! Kommen Sie vorbei und stöbern Sie in Kaminöfen, Pelletöfen, Kaminofenbestecken und vieles mehr.
Pelletbehälter Tank Extraflame Bafa Förderung Solar Heizungswechsel Wismar Neukloster Ludwigslust Ofen StubePellet Tank für die Zentralanlage Extraflame 330 kg in der Ofen-Stube

 


 

 

 

Eröffnung der Ofen-Stube 

in Plau am See am 24. und 25. März 2017

An den zwei tollen Tagen Freitag und Samstag (24. und 25. März 2017) ging die Tür der Ofen-Stube auf. Mit der Eröffnung und großer Tombola zugunsten der Jugendfeuerwehr ist die Ofen-Stube nun mit ihren Ausstellungsräumen für Interessierte und Kunden Anlaufpunkt in Sachen Kamin- und PelletöfenEnergieberatung und Schornsteinbedarf.

In unseren Ausstellungsräumen finden Sie ein buntes Sortiment an Kamin- & Pelletöfen. Der wassergeführte Holzvergaserofen Hektos von Oranier ist vollständig in Betrieb und somit für Kunden als Zentralheizung in Augenschein zu nehmen. Hierfür wurde extra ein doppelwandiger Außenschornstein angebracht.

An dem Leichtbauschornstein, der  mitten durch das Haus geführt worden ist, befindet sich ein Pelletofen der Firma CMG in Brand.

Der Rusti von Bartz (Küchenherd) läßt "Küchenherzen" höher schlagen und zeigt in der Ausstellung mit Feuer und Flamme seine Vorteile und Merkmale.

Zu guter Letzt ist der Tirol der Firma Bartz mit seiner Muschelsteinverkleidung und großem einsehbaren Feuerraum ein Hingucker.

Wir freuen uns Ihnen Produkte der Firmen Oranier, Bartz, AlphaLine, Spartherm, Koppe, Wamsler, Wodtke, Haas und Sohn, Olsberg, Brula, DRU, Nordic-Fire, Davidsson, Justus, Fire Place, Thorma, uvm. in unseren Ausstellungsräumen zu präsentieren.


Am Freitag, den 24. März ging um 10 Uhr die Tür der Ofen-Stube in Plau am See offiziell mit wundervollem Sonnenschein auf. Typisches Plauer Wetter brachte viele interessierte Gäste zur Ofen-Stube. Stolz präsentierte das Ofen-Stuben-Team die Ausstellung mit den vielen Kaminöfen. 

Der Künstler Hardy Stemmann begrüßte alle mit Zylinder und Leierkasten. Auch über die vielen Vertreter der Kamin- und Pelletofen Hersteller freute sich die Ausstellung. Manch überraschtes Gesicht blieb nicht aus, denn das Ambiente in der Schulstraße 44 ist doch in seiner Ambivalenz nicht allzu oft zu sehen und zu finden.

Gute Gespräche ergaben sich und bei Kaffee, Sekt und Kaltgetränken nebst sehr leckeren Speisen, geliefert vom Restaurant "La Casa" aus Plau, saß man im Garten und ließ die Eindrücke auf sich wirken.

Besonders die Anlage mit dem Oranier Dual-Fire Holzvergaserofen Hektos Aqua war ein Magnet. Vollständig und voll funktionierend an das Heizungssystem der Ofen-Stube angeschlossen, brannte der Hektos und wärmte Körper und Neugier.



 

 
Karte
Anrufen
Email
Info